Unser Service für Hersteller
ESECO unterstützt Sie als Serviceprovider mit maßgeschneiderten Lösungen für den Kundendienst
Als Hersteller möchten Sie ausgezeichnetes Service bieten, allerdings sollte jeder Prozess am Ende des Tages auch wirtschaftlich sein? Speziell Reparatur- oder Garantiefälle benötigen oft eindeutige Klärung und damit vielfach umfangreichen bürokratischen Aufwand. Durch Outsourcing an einen externen Partner wie ESECO mit einem angeschlossenen Netzwerk im Hintergrund können Sie diese Prozesse in Zukunft schneller und effizienter abwickeln.
Als unabhängige Kundendienstkooperation in der Unterhaltungselektronik- und Haushaltsgerätebranche bieten wir Ihnen ein einheitliches Service- und Logistiknetzwerk, das Reparatur- und Garantiefälle umsetzt. Wir sind österreichweit im Einsatz und agieren ebenso grenzübergreifend.
Ihr Single Point of Contact: Viele abzuwickelnde Aufträge – ein Ansprechpartner. Mit ESECO steht Ihnen ein professioneller Dienstleister zur Verfügung, der als Ihr unmittelbarer Partner agiert und der ein komplettes Netzwerk inklusive einer hochmodernen Serviceplattform bereitstellt. Wir kümmern uns um standardisierte Prozesse innerhalb unserer Kooperation und handeln immer kompetent, rasch und effizient. Damit brauchen Sie sich als Hersteller nicht länger mit aufwendigen Verwaltungsangelegenheiten und der Abwicklung von Garantiefällen beschäftigen – das übernehmen ab sofort wir.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt, daher bieten wir keine starren Fixpakete an, sondern individuelle Lösungen nach Maß.
Wir erstellen ein individuelles Angebot für Sie. Unser Vertriebsteam freut sich auf die Kontaktaufnahme und steht für Fragen sowie Informationen zu weiteren Servicelösungen gerne zur Verfügung.